#2536: The Noodle Poodle „Thai Green Curry“ Box

Nach der nackten Nudel kommt die Premiere vom Nudel Pudel. Also der Name ist mal irgendwie… Jaaa… Egal. Bei deren Nudelboxen soll alles (100%) Vegan sein. Schauen wir mal was da geschmacklich bei rum kommt.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Die Nudeln in die Box geben und leicht lockern. Dann die Sauce. Deckel wieder schließen und für 2 Minuten bei 800 Watt in der Mikro erhitzen. Gut umrühren und essen.
Die 2 Minuten Wartezeit kann man hier natürlich gut nutzen um darüber nachzudenken wie die auf den Namen gekommen sind. Ja, ok. Die Haare / das Fell sollen wohl Nudeln darstellen. Trotzdem…

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht milde nach grünem Curry.
Sieht ganz annehmbar aus. Aber es lässt sich sofort eine gewisse Matschigkeit erahnen / befürchten.

OK!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln sind auf den ersten Biss solala. Aber im Gesamtpaket doch gut zu kauen.

Die Kichererbsen sind teils ganz gut, teils sehr mehlig. Die Bohnen passen für mich nicht mit rein. Sind aber ganz gut.

Der Geschmack der Sauce ist lecker. Grünes Curry halt. Sie hätte ein bissl mehr sein dürfen. Hat sich leider nicht auf alle Nudeln verteilt.

Sehr humane Schärfe.

Ich bin positiv überrascht. Macht einigermaßen satt. Auch wenn so jemand wie ich auch recht locker 2 davon vertilgen könnte. Insgesamt: Gut. Eigentlich. Wäre eine 1 beim Preis vorn gewesen.. Also: OK.


Hersteller / Marke:Engel Foreign Food BV (Importeur)
Produkt:The Noodle Poodle Thai Green Curry
Gewicht:250g
kcal 100 ml/g (Gesamt):170 / 425 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:8712857979409
Kaufort:asianfoodlovers.de (Link)
Preis:2,59€

4 Kommentare zu “#2536: The Noodle Poodle „Thai Green Curry“ BoxKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert