#2480: Quickchow „Instant Pancit Canton Chicken Adobo Flavor“

Am letzten Abend meines Urlaubs will ich Euch doch noch eben ein bissl Lesematerial anbieten. In Form des Reviews zum Pancit Canton Chicken Adobo Nudelgericht aus dem Hause Quickchow.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln für nur 2 1/2 Minuten kochen. Abseihen und mit den anderen Zutaten vermengen. Simpel, oder?
Nun könnt ihr mir ja mal in die Kommentare schreiben. Aber was denn, Simon? Hm. Ja. Ich hab’s: 5 Bands die ich mir mal anhören muss. Mein Musikgeschmack dürfte ja mittlerweile ausreichend bekannt sein. (Quasi alles außer Schlager)

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach muffigen Knobi…
Sieht ok aus.

Gut
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die doch erstaunlich dicken Nudeln sind klasse. Super Konsistenz.

Der Geschmack: Knoblauch. Süß (leicht). Etwas Huhn. Und…?? sowie Soja. Etwas ölige Angelegenheit.

Keine erwähnenswerte Schärfe.

Zum Glück schmeckt es besser als es riecht. Ich rate, wie gerne mal, zu zwei Packungen um einigermaßen satt zu werden. Schon allein weil es schmeckt. Gut.


Hersteller / Marke:Zest-O Corporation
Produkt:Quickchow Instant Pancit Canton Chicken Adobo Flavor
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):508 / 330 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4804888619646
Kaufort:pinoyfood.de
Preis:0,79€

6 Kommentare zu “#2480: Quickchow „Instant Pancit Canton Chicken Adobo Flavor“Kommentar hinterlassen →

    1. Kanonenfieber hatte ich schon mal reingehört.
      Da hattest Du vor nem Jahr oder so mal was gepostet als Du die Platte bekommen hast. Meine ich.
      Paydretz… Französisch. Nee. Mag ich nicht. Also die Sprache.
      WoD scheint auch nicht so ganz meins zu sein.
      Horn. Da werde ich wohl noch mal ein paar Tracks hören. Das hat ja was von nem BM / Viking Mix.
      Rome. Interessant. Da habe ich nicht mit gerechnet. Habe bei Hegemonikon reingehört.
      Der erste Song war irgendwie ganz cool. Ich mag ja 80er Synth. Der zweite schon wieder „zu ruhig“, aber auch nicht kacke.
      Das müsste ich auch evtl. einfach mal im Auto laufen lassen.

      1. Kanonenfieber ist zur Zeit mein Lieblingsprojekt. Wie findest du das so? Dasselbe habe ich bei Paydretz auch gedacht aber hör dir einfach mal deren Album an, ich finde es genial. Horn ist sehr geil. Ich kann dir da vor allem deren Alben Turm am Hang, Mohngang und Feldpost empfehlen. Bei Rome haue ich dir einfach mal meine Lieblingssongs rein: Uropia O Morte, The Torture Detachment, The West Knows Best, Obsidian, On Albion’s Plain, Kali Yuga über alles, A New Unfolding, Who Only Europe Know, Ächtung Baby.

  1. Ich bin zur Zeit nur dabei den Gospel einer Band zu verreiten und zwar „Sperling“. Laut, Baumhaus und Mond sind ein guter Anfang 🙂

    1. Ich mag Cello.
      Trotzdem ist das ist jetzt keine Musik die in meiner großen Playlist landen würde. Aber ein, zwei Songs kann ich mir da auch wohl von geben.
      Laut ist ein gutes Beispiel. Vor Allem zum Ende hin klingt es so als wenn sich da was aufbaut und es noch „härter“ wird / werden könnte. Aber dann ist es auf einmal vorbei.
      Baumhaus gefällt mir vom Text.
      Bei der Stimme muss ich irgendwie an Casper denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert