#2253: Kailo Brand "Chicken Flavour" Bowl

#2253: Kailo Brand „Chicken Flavour“ Bowl

Um mal wieder ein bissl Abwechselung reinzubringen, gibt es hier nun mal wieder was von Kailo Brand und nicht schon wieder von Nongshim. Es ist auch ein Nach-/Neutest, denn diese Bowl hatte Raffael schon etwa 7 1/2 Jahren getestet und war auch recht zufrieden. Mal sehen ob ich ihm, wie des Öfteren, zustimme.

Inhalt / Zutaten:
#2253: Kailo Brand "Chicken Flavour" Bowl
#2253: Kailo Brand "Chicken Flavour" Bowl
#2253: Kailo Brand "Chicken Flavour" Bowl

Zubereitung: Deckel halb öffnen und die Tüten entnehmen. Den Inhalt der Tüten zu den Nudeln in die Bowl geben. Dann noch kochendes Wasser bis zur Markierung hinzufügen. Deckel schließen. Die nächsten 3-4 Minuten dürfen genutzt werden um zu überlegen was man denn für / innerhalb von 3-4 Minuten so anstellen könnte.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Pilzen? Recht mild.
Sieht ganz gut aus.

#2253: Kailo Brand "Chicken Flavour" Bowl

#2253: Kailo Brand "Chicken Flavour" BowlSehr Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die Nudeln gefallen mir hier gut. Sehr angenehmer Biss.

Lecker Brühe mit einer Mischung aus Huhn, Gemüsebrühe und Zwieback. Angenehme Salznote.

Das Gemüse ist auch richtig gut. Sehr schön knackig. Größe passt. Geschmack ebenfalls.

Eine leichte, pfeffrige Schärfe gesellt sich dazu.

Vllt. keine wirklich authentische, aber nichts desto trotz sehr gute Hühnersuppe.

#2253: Kailo Brand "Chicken Flavour" Bowl
#2253: Kailo Brand "Chicken Flavour" Bowl

Hersteller / Marke:Kailo Brand
Produkt:Chicken Flavour Bowl
Gewicht:120g
kcal 100 ml/g (Gesamt):456 kcal
Herkunft:China
EAN:3379140196773
Kaufort:king-kao.de
Preis:1,59€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Verena Abt
12. Juni 2022 23:14

Hatte diese Suppe noch nie gesehen und irgendwann mal spontan gekauft. Auch ohne Nachwürzen ist es ein durchaus brauchbares Süppchen.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: