#2402: Doshirak "Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack" (2022)

#2402: Doshirak „Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack“ (2022)

Es ist wieder an der Zeit für einen Neutest. Der Raffael hatte diese Hühnersuppe vor etwa 3 1/2 Jahren schon einmal unter die Lupe genommen. Da sich das Design leicht geändert hat bzw. der Text eingedeutscht wurde kommt hier dann also eine Neuauflage.

Inhalt / Zutaten:
#2402: Doshirak "Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack" (2022)

Da ich, aus welchen Gründen auch immer, keine Bilder vom Inhalt (gemacht) habe kommt hier das aus dem alten Review noch einmal:
#2402: Doshirak "Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack" (2022)

Zubereitung: Sehr simple Zubereitung. Eine Schüssel in der alle Zutaten sind werden mit 350ml kochendem Wasser aufgefüllt. Abdecken und von 180 auf 0 herunterzählen. Essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach einer deutschen Dosen Hühnersuppe.
Ganz nette Optik.

#2402: Doshirak "Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack" (2022)

#2402: Doshirak "Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack" (2022)Gut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Das Gemüse schmeckt ordentlich. Aber ist halt mal wieder recht klein.
Die Bällchen sind nix groß besonderes, schmecken getreidig.

Die Nudeln sind etwas teigig, aber noch gut. Trotzdem schlechter als das was ich sonst von Doshirak kenne.

Die Brühe erinnert mich auch recht stark an (einge)deutsch(t)e Hühnersuppe aus der Dose. Plus Zwieback. Immerhin recht intensiv.

Eine etwas pfeffrige Schärfe die wohl knapp über dem was alle abkönnen liegt ist von Anfang an dabei.

Wer mal keinen Bock auf Erasco usw. hat und die hier in die Finger bekommt kann zugreifen. Gut. Knapp, aber gut.

#2402: Doshirak "Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack" (2022)
#2402: Doshirak "Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack" (2022)

Hersteller / Marke:ООО ДОШИРАК КОЯ / Doshirak Koya
Produkt:Doshirak Quisty Instant-Nudeln mit Hühnergeschmack
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):472 kcal
Herkunft:Russland
EAN:4607065580087
Kaufort:Kauver Lohne
Preis:0,69€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
1. November 2022 09:40

Ich war mal so frei und habe den Link zu meinem Alttest mit eingebaut :-)

Editor
5. November 2022 10:23
Reply to  Simon

Es sei dir verziehen ;-)

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: