#1526: Reeva „Leckere Instant Nudeln Geschmack Huhn scharf“

Also nach den bisherigen Erfahrungen mit den Reeva Instantnudeln aus dem Kaufland, erwarte ich hier nicht all zu viel. Und so fade wie diese bisher waren, rechne ich nicht einmal mit einer Schärfe.

Auch hier gibt es neben Nudelblock Würzpulver mit getrockneten Tomaten und Petersilie sowie eine Tüte Sonnenblumenöl.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalte zusammen in eine Schüssel geben. Mit ca. 300 ml kochendem Wasser übergießen. 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Vor dem Servieren gut umrühren. Guten Appetit!

Die Nudeln quellen auch hier wieder sehr auf und „verschlucken“ quasi die Brühe. Daher schaut das Ganze recht langweilig aus, aber es riecht hier zumindest ein wenig mehr nach Suppe als bei den beiden zu vorigen. Ich erkenne den Duft von Petersilie.

Gähn!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln finde ich auch hier gelungen, bissfest und sie schmecken nach Weizen. Die Brühe schmeckt leider auch hier ziemlich langweilig. Eine Schärfe kann man hier leicht erahnen. Schade das die Nudeln taugen aber die Brühe wieder zum Einschlafen war.
Hersteller / Marke:Mareven Food Ukraine
Produkt:Reeva „Leckere Instant Nudeln Geschmack Huhn scharf“
Gewicht:60 g
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179251548
Preis:0,39 EUR

0 Kommentare zu “#1526: Reeva „Leckere Instant Nudeln Geschmack Huhn scharf“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: