#2401: Thai Temple "Noodles Chicken Flavour"

#2401: Thai Temple „Noodles Chicken Flavour“

So. Mit diesem Test ist das Thema Thai Temple (endlich) abgeschlossen. Zumindest was die Tütenvarianten angeht. Komme was wolle, von denen kaufe ich keine mehr.

Inhalt / Zutaten:
#2401: Thai Temple "Noodles Chicken Flavour"
#2401: Thai Temple "Noodles Chicken Flavour"
#2401: Thai Temple "Noodles Chicken Flavour"

Zubereitung: Alles an Zutaten in einer Schüssel versammeln und mit 300ml kochendem Wasser aufgießen. Abdecken und 3 Minuten ziehen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht mild, doch angenehm nach Huhn.
Öde Optik.

#2401: Thai Temple "Noodles Chicken Flavour"

#2401: Thai Temple "Noodles Chicken Flavour"NEIN!
Schärfe:½☆☆☆☆ 
Optik:★¼☆☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:¾☆☆☆☆ 
Insgesamt:★☆☆☆☆ 

Fazit: Mit den Nudeln kann ich wohl ganz gut leben. Die Konsistenz ist absolut akzeptabel.

Schon wieder eine extrem langweilige Brühe. Nur leider kommt nach der halben Portion auch noch auf einmal ein Geschmack mit der mir so gar nicht gefällt.
Nur kommt der von der Brühe oder den Nudeln? Ich kann es echt nicht sagen. … …. Bitte warten … …. Doch. Die Nudeln…

Keine nennenswerte Schärfe.

Reinfall Nummer 3 bei den Tüten.

#2401: Thai Temple "Noodles Chicken Flavour"
#2401: Thai Temple "Noodles Chicken Flavour"

Hersteller / Marke:Pran Agro Ltd.
Produkt:Thai Temple Noodles Chicken Flavour
Gewicht:65g
kcal 100 ml/g (Gesamt):492 kcal
Herkunft:Bangladesch
EAN:8715017998081
Kaufort:tjinstoko.eu
Preis:0,40€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: