↓ Archives ↓

#1333: Knorr Cup a Soup “Hühner Suppe mit Nudeln”

Jippieh, heute und nächste Woche habe ich Urlaub. Das Wetter ist schon mal herrlich und ich habe Lust auf eine etwas kleinere Suppe. Die Knorr Activ Reihe scheint Geschichte zu sein und die Cup a Soup Linie ist auch hier angekommen. Ich hoffe das die Neuauflage der Hühnersuppe besser schmeckt als die Alte.

In der Verpackung befinden sich 3 Tüten für 3 Portionen Suppe. Neben Pulver und Nudeln erkenne ich noch ein paar Fragmente von Karotten.

Zubereitung: Beutelinhalt in die Tasse geben. Mit 150 ml kochendem Wasser übergießen und kräftig umrühren. 1 Minute ziehen lassen. Guten Appetit!

Die Suppe schaut nicht übel aus und riecht lecker nach Huhn.

GuT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind wie erwartet sehr dünn und belanglos. Die Karottenstücke schmecken gut. Gleiches gilt für die Brühe. Diese schmeckt würzig und nach Hühnerfleisch/Hühnerfett. Für mich ist das eine gelungene Tassensuppe. Gut!

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Cup a Soup “Hühner Suppe mit Nudeln”
Gewicht:27 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8710908958175
Preis:EUR 0,59 (reduziert)

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren