#1536: Doshirak „Quisty mit Hühnerfleischgeschmack“

Nachdem ich bereits im letzten Sommer eine Suppe von Doshirak aus Russland probiert habe, folgt heute der 2. Streich. Auch hier bedanke ich mich wieder bei meinem Brauerkollegen Conny, der mir diese Suppe besorgt hat.

In der Verpackung befinden sich wieder Nudeln, leicht rötliches Würzpulver und ein Trockenmix bestehend aus Sojaprotein, Möhren, Zwiebeln sowie Seetang.

Zubereitung: Gewürze und Gemüse (nach Geschmack) zu den Nudeln geben. Mit 300-350 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt 3-4 Minuten ziehen lassen. Umrühren und genießen.

Die Suppe schaut schon mal lecker aus. Diese duftet ordentlich nach Gemüse, vor allem den Zwiebeln.

PASSt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind wieder etwas teigig aber durchaus in Ordnung. Das Gemüse schmeckt super und die Proteinkügelchen gehen klar. Die Brühe schmeckt ordentlich nach Gemüse. Das Huhn konnte ich nicht ausmachen. Dennoch war die Suppe wahrlich nicht schlecht und recht gelungen. Passt!
Hersteller / Marke:Doshirak / Paldo
Produkt:Quisty mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht:70 g
Herkunft:Russland
EAN:4607065580087
Preis:

0 Kommentare zu “#1536: Doshirak „Quisty mit Hühnerfleischgeschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: