#2331: Asia Green Garden „Instant Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack“

Erst wollte ich bei diesem Bericht von Marcus aus dem Jahre 2017 meine Zweitmeinung einbauen, nur um dann festzustellen, dass seine Variante aus dem Aldi Nord und meine aus dem Aldi Süd stammt – also gibt es doch einen Neutest, obwohl es sich wohl um die gleiche Suppe handeln wird. Verpackungsdesign und Produktname sind etwas anders, der Barcode identisch. Hier noch der Code vom 4er Paket: 4061458055338

Der Inhalt scheint, abgesehen vom Design mancher Tüten, identisch zu sein. Es gibt einen Nudelquader, Öl, Würzpulver, einen Trockenmix sowie Chilipulver.

Hier noch die genaue Zutatenliste.

Dazu die Nährwerttabelle und die Zubereitungsanleitung.

Die Suppe schaut soweit nicht übel aus. Der Duft nach Knoblauch ist intensiv und lecker. Im Hintergrund gibt es noch etwas Hühnchen.

PASST!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind aus dem Billig-Sektor, ziemlich weich und pappig – diese hatte ich bei älteren Asia Wochen beim Aldi besser in Erinnerung. Die Brühe schmeckt wie bei den früheren Vertretern erst einmal ziemlich salzig. Knoblauch und Hühnchen kommen hier auch noch mit durch. Dazu gesellt sich eine dezente Chilischärfe. Wenn ich den Preis berücksichtige, komme ich hier auf ein „Passt!“. Für diverse Pimpverfahren eignen sich diese Teile dann doch eher. Immerhin muss man dann nicht nachwürzen.

Hersteller / Marke:? (für Wünsche Handelsgesellschaft International mbH & Co KG) / Asia Green Garden
Produkt:Instant Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack
Gewicht:85 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):479 / 407 kcal
Herkunft:China
EAN:29005970
Kaufort:Aldi Süd
Preis:0,25 €

2 Kommentare zu “#2331: Asia Green Garden „Instant Nudeln mit Hühnerfleischgeschmack“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert