#2512: Nissin „Yakisoba Instant Pancit Spicy Chicken Flavor with real Vegetables“

Hier bringt euch der Simon ein Review zu einem Nudelgericht von Nissin. Von den Philippinen. Mit echtem Gemüse! Wow! Also das dürfte wohl das erste Mal sein das wir hier Nudeln mit wirklich so richtig echtem Gemüse haben… Wie man evtl. merkt bin ich dezent verwundert das die das erwähnen bzw. besser noch so fett vorne mit drauf schreiben. Eeeeegal. Weiter mit dem Test.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Nudelgericht. Also Nudeln kochen (2 Minuten). Den Rest aus der Packung auf Porzellan der Wahl mischen. Nudeln abgießen. Vermengen. Kennen wa.
Die 2 Minuten können genutzt werden um zu überlegen wann man das letzte mal unechtes Gemüse gegessen hat. Bitte mehr dazu in den Kommentaren, wenn Euch was einfällt.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach den Nudeln und Soja.
Durch das Gemüse ein doch etwas hübscheres Nudelgericht.

OK!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Sehr gute Nudeln. Schön al Dente. Etwas flacher als so einige.

Der Grundgeschmack ist leider etwas enttäuschend. Es kommt durchgängig eine leichte Süße mit. Soja. Chili. Also spicy haut zumindest einigermaßen hin. Huhn? Nope. So 0,0.

Das ECHTE, ganz wichtig, steht ja auf der Packung, Gemüse ist klasse. Knackig, ordentliche Größe, lecker.

Mit der Schärfe könnten bzw. werden manche schon hardern.

Schade das der Geschmack so fad ist. Ja, das klingt etwas widersprüchlich. Wenn ich doch oben geschrieben habe dass das mit Spicy wohl teils hinhaut. Aber ihr wisst wohl wie ich das meine. Als Grundlage für größere Aufgaben wohl eine Option. OK.


Hersteller / Marke:Nissin Universal Robina Corporation
Produkt:Yakisoba Instant Pancit Spicy Chicken Flavor with real Vegetables
Gewicht:59g
kcal 100 ml/g (Gesamt):508 / 300 kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4800016551604
Kaufort:pinoyfood.de
Preis:0,99€

0 Kommentare zu “#2512: Nissin „Yakisoba Instant Pancit Spicy Chicken Flavor with real Vegetables“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert