Knorr Pasta-Snack "Tomate-Mozzarella-Sauce"

#1995: Knorr Pasta-Snack „Tomate-Mozzarella-Sauce“

Ich bin gerade fleißig dabei, meine üppig vorhandenen Suppen- und Nudelbestände zu reduzieren – daher war mein schriftlicher Output in den letzten Wochen sehr überschaubar. Nichtsdestotrotz habe ich heute einen neuen Kandidaten entdeckt und will euch mein Review nicht vorenthalten: „Tomate-Mozzarella-Sauce“ aus der Knorr Pasta Snack-Reihe darf sich mir heute präsentieren.

Um den großen Hunger erfolgreich zu bekämpfen freue ich mich auf die „gratis“ 10%-Zugabe und damit vollen 80 g Rohmaterials. Im Becher selbst passiert nichts außergewöhnliches, sichtbar sind letztendlich nur ein paar Nudeln und Saucenpulver.

Knorr Pasta-Snack "Tomate-Mozzarella-Sauce"

Sei’s drum, aufgefüllt mit kochenden Wasser will der Knorr-Terrine nach dem ersten kräftigen Umrühren noch einen kleinen Moment für sich sein. Die Zeit lassen ich ihr natürlich.

Knorr Pasta-Snack "Tomate-Mozzarella-Sauce"

 

#1995: Knorr Pasta-Snack "Tomate-Mozzarella-Sauce"GUT!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Asiatische Schärfe oder Aromen erwartet hier hoffentlich niemand. Knorr liefert aber trotzdem ab, ich bin wirklich positiv überrascht: Insbesondere die Sauce ist wirklich lecker, auch wenn ich vom Mozzarella nur sehr wenig schmecke – egal!

Die Spirelli-Nudeln sind dagegen – naja.. Letztendlich wie erwartet und bekannt aus jedem anderen Instant-Versuch: Nicht toll, aber durchaus okay.

Wem einmal nach „Nudeln mit Tomatensauce“ ist kann hier bedenkenlos zugreifen – und im Zweifel dann auch bitte immer den „+10%-Becher“.. :D

Hersteller / Marke:Knorr
Produkt:Pasta Snack "Tomate-Mozzarella-Sauce"
Gewicht:80 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8710522924976
Kaufort:Lidl
Preis:0,89
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: