#1984: Nissin “Soba Teriyaki” Wok Style (2021)

#1984: Nissin “Soba Teriyaki” Wok Style (2021)

Ja, ich lebe noch. Schon wieder ne Woche her seit meinem letzten Review… Aber was soll ich machen? Zeit hat man ja stets zu wenig. Genauso wie Geld… Blabla… Nissin Soba die Dritte. In diesem Fall dann die Teriyaki. Habe sie schon vor einiger Zeit getestet, aber das Review, warum auch immer, vor mir hergeschoben. Aber Fotos und Notizapp regeln ;-) Wie schon bei den beiden Anderen Sobas ist es wieder ein Neu/Nachtest.

Das alte Review: #547: Nissin “Soba Teriyaki”

Inhalt: Wir erhalten: Würzsauce (Soja, Zucker, Rapsöl, Salz, Gewürze, Hühnerfleischpulver) Nudeln und Frühlingszwiebeln

#1984: Nissin “Soba Teriyaki” Wok Style (2021)

Zubereitung: 250ml Wasser werden in einer Pfanne zum Kochen gebracht. Dann die Nudeln hinzufügen. Kochen lassen bis das Wasser nahezu komplett verdampft ist / aufgesogen wurde. Dann die Sauce dabei und kurz weiter braten. Fertig.

Zwischenfazit: Es riecht weitestgehend nach den Nudeln. Viel mehr kommt da nicht. Das ist leicht verwunderlich, da es während der Zubereitung noch etwas fleischig roch. Die Optik ist ok.

#1984: Nissin “Soba Teriyaki” Wok Style (2021)

 

#1984: Nissin “Soba Teriyaki” Wok Style (2021)Gut!
Schärfe:¾☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Die Nudeln selbst sind wieder richtig gut. Nissin halt. Insgesamt auch sehr lecker. Die Sauce schmeckt nach Zwiebeln, Soja und Pilzen? sowie einen Tick fleischig und minimal süßlich. Gefällt mir. Werden wohl mal wieder geholt und “gepimpt”.

Hersteller / Marke:Nissin Foods
Produkt:Soba Teriyaki
Gewicht:110g
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523324315
Kaufort:Asia Shop in Vechta
Preis:1€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: