#2068: Nissin "Soba Classic" Cup Noodles Wok Style (2021)

#2068: Nissin „Soba Classic“ Cup Noodles Wok Style (2021)

Nissin Cup Noodles der Soba Reihe. So gut wie überall zu bekommen. Stets beliebt. Also wird es auch hier mal wieder Zeit die Reihe neu aufzulegen. Das Design hat sich leicht verändert und ich habe sie vorher noch nie gegessen. Also wird ein Neu/Nachtest fällig. Und los.

Hier entlang zum alten Test von Marcus (und Raffaels unverschämten Kommentar): #183: Nissin “Soba Classic” Instant Noodles

Inhalt / Zutaten: Recht Cup typisch finden wir hier das Gemüse und Fleisch (Kohl und Huhn) schon mit den Nudeln unverpackt im Becher vor. Dazu gibt es noch Sauce (Wasser, Salz, Soja, Rapsöl, Gewürze usw.)

#2068: Nissin "Soba Classic" Cup Noodles Wok Style (2021)

Zubereitung: Wasser kochen und in den Cup, bis zur Markierung aufgießen. Deckel drauf und 3 Min. warten. Dann das Wasser durch den Deckel abgießen. Zum Schluss die Sauce unterrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Nissin Bratnudeln bzw. Nudeln und Soja. Sieht, so finde ich, gut aus.

#2068: Nissin "Soba Classic" Cup Noodles Wok Style (2021)
 

#2068: Nissin "Soba Classic" Cup Noodles Wok Style (2021)Sehr gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die Nudeln sind top.

Schmeckt wie die Tüte #1923 + Gemüse und Fleisch.
Sehr lecker.

Das Gemüse ist absolut top. Für den Cup eine passende Menge. Schön knackig und geschmacklich gut.

Das Hühnerfleisch ist leider ein wenig zäh. Tut nicht groß zur Sache.

Schärfe ist ok.

Gute Nudeln, gutes Gemüse, gute Sauce. 3x gut = Sehr gut.

Hersteller / Marke:Nissin Foods
Produkt:Soba Classic Cup Noodles Wok Style
Gewicht:90g
Herkunft:Ungarn
EAN:5997523313111
Kaufort:Famila Nordwest
Preis:1,19€ (Angebot)
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Mein Kommentar ist allerdings schon uralt und ich mag die Dinger mittlerweile sehr!

Das bekommst du zurück ;-)

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: