#1972: Knorr Feinschmecker "Tomaten Suppe Toscana"

#1972: Knorr Feinschmecker „Tomaten Suppe Toscana“

Heute gibt es mal etwas „Normales“. Simon hat mich gestern in einer Unterhaltung ein wenig „inspiriert“, sodass ich heute Lust auf eine Tomatensuppe habe. Ob hier italienisches Flair aufkommt, werde ich dann sehen.

Die Suppe besteht aus u.a. Tomatenpulver, Palmöl, Weizenmehl, geröstete Zwiebeln, Milchzucker, Rote-Bete-Pulver, Basilikum, Oregano, Thymian, Sellerie, Knoblauch sowie Petersilienwurzel.

Zubereitung: Beutelinhalt mit einem Schneebesen in 500 ml heißes Wasser einrühren. Unter rühren aufkochen. 5 Minuten köcheln lassen und ab und zu umrühren.

#1972: Knorr Feinschmecker "Tomaten Suppe Toscana"Die Suppe sollte man wohl noch mit einem Klacks Sahne oder Crème fraîche als auch frischem Basilikum dekorieren – so schaut es etwas langweilig aus. Der Duft nach Tomate und Kräutern ist allerdings einladend.

#1972: Knorr Feinschmecker "Tomaten Suppe Toscana"gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ergebnis: Geschmacklich ist die Suppe aus der tomatig-säuerlichen Seite mit feinen Aromen italienischer Kräuter. Die Suppe ist dazu schön cremig. Die Tomatensuppe erfüllt absolut ihren Zweck und hat mir richtig gut geschmeckt.

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Feinschmecker "Tomaten Suppe Toscana"
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8711200339907
Preis:0,55 € (im Angebot)
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: