#653: Knorr Activ "Grüne Nudel Suppe mit Käse"

#653: Knorr Activ “Grüne Nudel Suppe mit Käse”

#653: Knorr Activ "Grüne Nudel Suppe mit Käse"Heute teste ich die “Knorr Activ Grüne Nudel Suppe mit Käse”. Dabei gibt es eine kleine Premiere: Meine erste Instant Suppe mit Nudeln aus Spinat! Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl, das könnte lecker werden.

#653: Knorr Activ "Grüne Nudel Suppe mit Käse"Zubereitung: Beutelinhalt mit 200 ml kochendem Wasser übergießen. Kräftig unrühren und 4 Minuten ziehen lassen.

Also die Suppe sieht echt gut aus und sie riecht sehr lecker.

#653: Knorr Activ "Grüne Nudel Suppe mit Käse"Ergebnis: Die Suppe schmeckt nicht ganz so kräftig nach Käse wie sie riecht aber dennoch lecker. Die Nudeln sind gut und der Schnittlauch ist was für die Optik. Gutes Süppchen, beim nächsten Mal werde ich vielleicht etwas weniger Wasser einschenken.

Hersteller: Knorr/Unilever Deutschland
Produkt: Grüne Nudel Suppe mit Käse
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4038700114389
Preis: EUR 0,59
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Eine meiner Lieblinssuppen, seit Jahren. Richtig lecker!

Allein der Titel klingt schon besser als “saure Mehlsuppe”. :-D

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: