#1967: San Fabio "Pasta Carbonara"

#1967: San Fabio “Pasta Carbonara”

Heute schaue ich mir ein Bechergericht aus dem Penny Markt an. Zwar hört sich “San Fabio” ziemlich Italienisch an aber das Teil wurde von Hügli Nahrungsmittel in Radolfzell am Bodensee hergestellt. Carbonara mag ich sehr gerne – hoffentlich taugt das auch als Instantvariante.

#1967: San Fabio "Pasta Carbonara"Im Becher befinden sich u.a. kleine Spaghetti Fragmente, Schmelzkäsepulver, geräucherter Schweineschinken, Magermilchpulver, Sonnenblumenöl, Sahnepulver, Eigelbpulver, Zwiebeln als auch Petersilie.

Zubereitung: Becherdeckel entfernen. Mit 200 ml kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gut umrühren und gegebenenfalls nochmals bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten bei geschlossenem Deckel ziehen lassen, gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit gelungen aus. Der Duft nach geräuchertem Schinken und Käse ist ebenfalls einladend.#1967: San Fabio "Pasta Carbonara"

#1967: San Fabio "Pasta Carbonara"passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ergebnis: Die Mini-Spaghetti gehen soweit in Ordnung und haben Biss. Die Schinkenfragmente schmecken lecker, salzig und rauchig. Die Sauce geht soweit auch klar – es schmeckt nach Käse, Sahne und Räucherspeck. Etwas intensiver könnte der Käsegeschmack dennoch sein und die leichte Süße der Sauce empfinde ich als störend. Passt soweit!

Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH / San Fabio
Produkt:Pasta Carbonara
Gewicht:70 g
Herkunft:Deutschland
EAN:28269922
Kaufort:
Preis:0,59 € (im Angebot)
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: