#1623: Maggi 5 Minuten Terrine „Pasta mit mediterranem Gemüse“

Heute darf ich eine 5 Minuten Terrine testen, die wir so noch gar nicht hatten. Pasta und Gemüse hören sich für mich im ersten Moment nicht so besonders toll an aber wer weiß, vielleicht kann mich der kleine Becher überraschen.

Im Becher befinden sich u.a. Spirelli/Fusilli Nudeln, ein hoher Tomatenanteil (22,2 %), Zucchini, gelbe Paprika, Aubergine, Zwiebelpulver, Knoblauch, Jalapeñopulver, Pfeffer, Zwiebeln, Chili, rote Paprika, Basilikum, Lorbeer sowie Majoran.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Fülllinie aufgießen. Nun sofort gründlich umrühren. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus. Es riecht auf jeden Fall mediterran und nach Tomaten, Zucchini und den Auberginen.

Okay!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind eigentlich gelungen aber ein paar waren noch hart und wollten nicht so recht gar werden. Das Gemüse hat lecker geschmeckt. Die Sauce schmeckt überwiegend nach Tomaten. Das mediterrane durch Paprika, Zucchini und Aubergine ist ein wenig untergegangen und war nur leicht vorhanden. Die Schärfe ist sehr gering, fast nicht wahrnehmbar. Dennoch war das Ganz keinesfalls schlecht und in Ordnung. Okay!
Hersteller / Marke:Maggi GmbH / Nestlé
Produkt:Maggi 5 Minuten Terrine „Pasta mit mediterranem Gemüse“
Gewicht:51 g
Herkunft:Deutschland
EAN:7613035963641
Preis:0,69 € (im Angebot)

0 Kommentare zu “#1623: Maggi 5 Minuten Terrine „Pasta mit mediterranem Gemüse“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: