#2258: Ve Wong "Kung-Fu Mì Gà" Pasta Oriental Sabor a Pollo

#2258: Ve Wong „Kung-Fu Mì Gà“ Pasta Oriental Sabor a Pollo

Auch hier bedanke ich mich bei Ulli für das Überraschungspäckchen :-) Zum Abschluss schaue ich mir die 2. Variante von Ve Wong / Kung-Fu in der Geschmacksrichtung „Huhn“ an. Ich hoffe, es schmeckt nun etwas intensiver.

Da hier alles auf Spanisch und Portugiesisch ist, verzichte ich auch dieses Mal auf Fotos der Zutatenliste und Nährwerttabelle.

In der Verpackung befindet sich ein recht dicker Nudelblock und das Würzpulver. Die Öltüte sucht man dieses Mal vergebens.

#2258: Ve Wong "Kung-Fu Mì Gà" Pasta Oriental Sabor a Pollo

Zubereitung: Wenn meine Foto-Übersetzungsapp stimmt, kann man das Ganze entweder im Kochtopf für 2-3 Minuten kochen oder mit kochendem Wasser übergießen und 3-5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Es werden jeweils 400 ml Wasser benötigt. Ich entscheide mich fürs Kochen.

Das schaut zum Einschlafen aus. Da ich hier schon dank weiser Vorahnung weniger Wasser verwendet habe, um der Langeweile etwas mehr pepp zu verleihen, ist der Duft umso enttäuschender. Ich erschnüffele überwiegend ein Nudelaroma, vom Huhn ist fast nichts zu erkennen.

#2258: Ve Wong "Kung-Fu Mì Gà" Pasta Oriental Sabor a Pollo

#2258: Ve Wong "Kung-Fu Mì Gà" Pasta Oriental Sabor a PolloPASST!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind wieder recht weich, etwas schlonzig aber gefallen mir dadurch wieder gut. Das bissel Grünzeugs ist nicht der Rede wert. Die Brühe schmeckt vielleicht in Ansätzen nach Hühnchen, mundet aber ansonsten eher undefinierbar, wenn auch nicht all zu fad (hier hat sich die geringere Wassermenge positiv ausgezahlt). Die Nudeln reißen es hier raus, daher reicht es knapp für ein „Passt!“.

Hersteller / Marke:Ve Wong Corporation / Kung-Fu
Produkt:"Mì Gà" Pasta Oriental Sabor a Pollo
Gewicht:80 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):454 / 363 kcal
Herkunft:Taiwan
EAN:4710008211648
Kaufort:Geschenk von Ulli
Preis:N/A
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: