#1695: Knorr Spaghetteria „Spinaci“ (Pasta in Spinat-Käse-Sahne-Sauce) (+10% Gratis)

Ende letzten Jahres habe ich bereits dieses Nudelgericht verkostet. Knorr hat damals ordentlich abgeliefert und mich total glücklich hinterlassen. Mittlerweile haben sich aber Design, Nettoinhalt (wohl auch weil hier 10 % mehr Inhalt in der Verpackung stecken) und Barcode verändert. Dann wird halt nochmal verkostet – und hoffentlich wieder gejubelt.

Das Pastagericht besteht u.a. aus muschelähnlichen Nudeln, Schmelzkäsepulver (welches Mozzarella, Molke, Blauschimmelkäse, Hartkäse und Crescenza enthält), Sahnepulver, Reismehl, Spinat, Knoblauch sowie Curcuma. Beim Spinatanteil hat man sich immerhin von 1 auf 2 % gesteigert.

Zubereitung: 550 ml kaltes Wasser in einen Topf geben. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Bei mittlerer Hitze ca. 6 Minuten bis zur gewünschten Sämigkeit kochen. Ab und zu umrühren.

Optisch gibt es auf jeden Fall merkliche Unterschiede. Die Sauce ist nun deutlich grünlicher aber das Ganze schaut echt lecker aus. Die Sauce duftet schmackhaft nach Käse-Sahne und Spinat.

SEHR GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¾ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 

Ergebnis: Also die Pasta-Muscheldinger sind sowas von dick, bissfest und richtig lecker. Das liegt bestimmt auch an der Sauce. Diese schmeckt wieder richtig lecker – wenn auch meine 5 Sterne Begeisterung dieses Mal nicht ganz aufkommen will. Die Sauce schmeckt käsig-sahnig und das Spinataroma ist auch vorhanden. Für ein „Sehr Gut!“ reicht es aber wieder allemal. Ich bin pappsatt und beim nächsten Mal würde ich vielleicht noch frischen Parmesan und Schinken dazugeben.

Hersteller / Marke:Unilever Deutschland / Knorr
Produkt:Spaghetteria „Spinaci“ (Pasta in Spinat-Käse-Sahne-Sauce) (+10% Gratis)
Gewicht:176 g
Herkunft:Deutschland
EAN:8711200342204
Preis:1,29 €

0 Kommentare zu “#1695: Knorr Spaghetteria „Spinaci“ (Pasta in Spinat-Käse-Sahne-Sauce) (+10% Gratis)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: