#1507: Knorr Pasta Snack „Tomaten-Sauce“

Heute teste ich den Snack Bar Nachfolger von Knorr in der Geschmacksrichtung Tomaten-Sauce der Pasta Snack Reihe. Damals fand ich das Gericht relativ langweilig. Hoffentlich mundet mir das Ganze nun besser. Außerdem haben sich Design, Barcode und Nettoinhalt (nun 1 Gramm weniger) verändert.

Neben den Mini-Spaghettis erwartet uns u.a. viel Tomatenpulver, Gewürze sowie Kräuter.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Das Ganze schaut schon recht langweilig aus. Es riecht nach Tomaten und nach etwas Undefinierbaren. Naja, so richtig anmachen tut mich das jetzt nicht.

naja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 
Ergebnis: Die Mini-Spaghettis gehen soweit in Ordnung. Die Sauce – puh – mhm. Diese schmeckt einfach nach Tomaten und ist zudem süß-säuerlich. Essbar ist das Ganze aber dann doch ziemlich langweilig. Naja!
Hersteller / Marke: Unilever Deutschland / Knorr
Produkt: Pasta Snack „Tomaten-Sauce“
Gewicht: 69 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8714100697368
Preis: 0,69 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1507: Knorr Pasta Snack „Tomaten-Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: