#2658: Condeli „Pasta Gardasee Arrabiata“ Bowl

Hier kommt die Pasta Gardasee Arrabiata. Aus Österreich… Ok. Die war mal Aktionsware(?) im Lidl. Hersteller: Condeli. Hatten wir hier noch nicht, also: Premiere!

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Was auf die Ohren: SG-G

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach Tomate(nsauce).
Sieht gar nicht verkehrt aus.

OK!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ziemlich gut.

Leichte, passende Schärfe.

Die Sauce ist eine Enttäuschung. Weder Tomate, noch Paprika kommen geschmacklich wirklich durch. Eine durchgängige Würze ja, aber die kann ich nicht wirklich spezifizieren. Es schmeckt nicht tragisch / schlecht. Aber halt nicht wie es soll(te).

Ok. Doch eher durch die Optik bzw. Nudeln.


Hersteller / Marke:Condeli GmbH
Produkt:Pasta Gardasee Arrabiata
Gewicht:400g
kcal 100 ml/g (Gesamt):131 / 522 kcal
Herkunft:Österreich
EAN:4056489526308
Kaufort:Lidl
Preis:1,39€ / 1,99€

0 Kommentare zu “#2658: Condeli „Pasta Gardasee Arrabiata“ BowlKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert