#2198: Wai Wai Quick Zabb „Tom Yum Instant Noodles Shrimp Flavour“ Cup

Nun folgt direkt das nächste Gast-Review von Peter: Moin, hab wieder was für euch. Wai Wai Quick Zabb Tom Yum Instant Noodles Shrimp Flavour. Hier das Review:

Zubereitung ist wie immer. Deckel auf und mit 320 ml kochendem Wasser aufgießen, Deckel drauf, 2-3 Minuten warten, umrühren, fertig.

Die Optik ist gut. Eine schöne Färbung. Insgesamt ein schönes Bild.

Ok!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln schmecken fad. Leider nicht der Hammer. Die Brühe ist würzig. Es beginnt mit einem Hauch Zitrone, kurz bevor man sich fragt ob es Zitronengras oder Spüli ist, wechselt es zu einer kurzen Note Meeresfrüchte. Dann setzt Shrimpsaroma kombiniert mit Szechuanpfeffer ein. Ab da an wird es recht scharf aber erträglich. Insgesamt ein guter Mix auch wenn es nicht mein Geschmack ist.

Hersteller / Marke:Thai Preserved Food Factory, Co., Ltd. / Wai Wai
Produkt:Quick Zabb "Tom Yum Instant Noodles Shrimp Flavour" Cup
Gewicht:60 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):480 / 288 kcal
Herkunft:Thailand
EAN:1
Preis:1,00 €

0 Kommentare zu “#2198: Wai Wai Quick Zabb „Tom Yum Instant Noodles Shrimp Flavour“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: