↓ Archives ↓

#815: Mama Instant Noodles “Yentafo Tom Yum Mohfai Flavour”

Tatsache: Der heutige Testkandidat war 2014 auf dem 10. Platz der Top Ten Instant Noodles of all Time vom Ramen Rater. Yentafo (süße Plörre) und Tom Yum kennen wir ja bereits aber in der Kombination hatte ich sowas noch nicht. Außerdem stellt sich die Frage: Was zum Geier ist “Mohfai”?

In der Verpackung befinden sich Nudelblock, Suppengewürz und eine Paste.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und 300 ml kochendes Wasser darüber schütten. 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Die Suppe sieht feurig scharf aus, sie riecht sauer (wie eine Tom Yum) aber komischerweise auch wie eine Sriracha Sauce.

Ergebnis: Verrückte Suppenwelt! Das hier ist wirklich eine Kombination aus einer süßen Yentafo und einer saueren Tom Yum! Ich finde das Ergebnis sehr lecker! Wer mal etwas komplett neues ausprobieren will, der ist hier an der richtigen Adresse. Ein wenig Garnelengeschmack ist auch zu erkennen und die Suppe ist auch gut scharf. Die Nudeln kennt man, dünn aber schmackhaft.

Hersteller:Thai President Foods Public Company Limited
Produkt:Yentafo Tom Yum Mohfai Flavour
Gewicht:60 g
Herkunft:Thailand
EAN:8850987142611
Preis:
raffael_spitzeVerrückt!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren