#1813: Wu-Mu “Dried Noodle with BBQ Flavor Sauce”

Nun schaue ich mir mal wieder ein Nudelgericht von Wu-Mu bzw. der Sing-Lin Foods Corporation aus Taiwan an. Ich bin schon gespannt, wie sehr der BBQ Geschmack durchkommen wird – zumindest mag ich diesen sehr gerne.

In der 321 Gramm schweren Verpackung befinden sich jeweils 4 Nudelblöcke, 4 Gemüsetüten mit Kohl und Karotten sowie 4 Pasten mit u.a. Sojasauce, Palmöl, Mirin (Reiswein), Sesamöl, Knoblauchpulver, Sojasaucenpulver, Zwiebelpulver, schwarzer Pfeffer sowie Schalottenöl.

Zubereitung: Einen Nudelblock in kochendes Wasser geben und 4 Minuten darin kochen. Danach fügt man für 30 Sekunden das dehydrierte Gemüse hinzu. Nun gießt man das Wasser ab und verrührt die Nudeln mit der Paste.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus und duftet äußerst interessant, nämlich irgendwie süßlich-karamellig.

Gut!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind erstaunlich bissfest und dicker als sie aussehen. Das enthaltene Gemüse ist knackig aber recht geschmacksneutral. Die Sauce schmeckt mir richtig gut. Diese ist eine Kombination aus Karamellsüße, Sojasauce und 5-Gewürze-Pulver. Ein richtiges BBQ-Aroma ist das zwar nicht aber dennoch lecker. Gut!

Hersteller / Marke:Sing-Lin Foods Corporation / Wu-Mu
Produkt:Dried Noodle with BBQ Flavor Sauce
Gewicht:321 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710175570326
Preis:3,99 €

0 Kommentare zu “#1813: Wu-Mu “Dried Noodle with BBQ Flavor Sauce”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: