#1800: K-Classic Schnelle Mahlzeit “Nudeltopf Paprika-Rindfleisch”

Ich weiß nicht in weit sich dieses Bechergericht aus dem Kaufland vom Gulaschtopf unterscheidet aber hier sind 2 Gramm weniger an Inhalt vorhanden. Dazu gibt es einen anderen Barcode und mit der Hügli Nahrungsmittel GmbH ist sogar ein Hersteller aufgelistet.

Im Becher befinden sich u.a. Spirelli/Fusilli Nudeln, Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Rindfleisch, Rinderfett, Knoblauch, Lauch, Petersilie, Curcuma, Kümmel, Palmfett, Pfeffer, Cayenne Chili sowie Raucharoma.

Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Markierung auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit nicht übel. Es duftet ordentlich nach Paprika und entfernt nach Kartoffelchips.

PASSt!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Nudeln quellen schön auf und sind mehr als gelungen. Die Paprikafragmente waren schmackhaft. Die Fleischstücke waren dagegen so klein, dass diese kaum auszumachen sind. Die Sauce schmeckt ordentlich nach Paprika und fleischig. Ich meine sogar eine marginale Schärfe ausgemacht zu haben. Passt soweit!

Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH / K-Classic
Produkt:Schnelle Mahlzeit "Nudeltopf Paprika-Rindfleisch"
Gewicht:57 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4337185440151
Preis:0,45 €

0 Kommentare zu “#1800: K-Classic Schnelle Mahlzeit “Nudeltopf Paprika-Rindfleisch”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: