#2554: Lucky Me! „Spicy Labuyo Chicken Flavor Instant Mami Noodles“

Beim Heraussuchen des Links zu dieser Suppe habe ich gerade gemerkt das ich schon wieder veraltet bin. Ähm. Ok. Das auch. Nein. Ich meine eigentlich dieses Review. Denn die Verpackung hat sich schon wieder verändert. Aber was soll’s.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: 2 Cups (ich habe etwa 350ml genommen) Wasser im Topf. Die Nudeln für 3 Minuten darin kochen. Das Pulver zum Schluss unterrühren.
Als musikalische Untermalung: TUA-S

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Das Süppchen riecht angenehm nach Huhn.
Ein ganz akzeptable Optik. Zumindest ’nen bissl Farbe und / durch die Kräuter.

Gut!
Schärfe:★¾☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Nicht die besten Nudeln aller Zeiten, aber auf jeden den Fall sind sie sehr ordentlich.

Die Brühe schmeckt mir ziemlich gut. Leicht fleischig. Man könnte es auch Huhn nennen. Etwas salzig und insgesamt angenehm würzig. Kommt da noch Lauch mit durch? Ein Kohl? Ich hasse es wenn ich nicht drauf komme. Kohlrabi! Keine Ahnung was das genau ist, da ich mal nicht davon ausgehe das hier wirklich Kohlrabi mit drin ist. Trotzdem. Ich denke gerade an Kohlrabi.

Die Schärfe wird wohl noch für alle zu händeln sein.

Durch die (vermeintliche) Kohlrabinote ist das hier mal wieder was neues / anderes. Gut.


Hersteller / Marke:Monde Nissin / Lucky Me!
Produkt:Spicy Labuyo Chicken Flavor Instant Mami Noodles
Gewicht:50g
kcal 100 ml/g (Gesamt):340 / 170g kcal
Herkunft:Philippinen
EAN:4807770273650
Kaufort:pinoyfood.de (Link)
Preis:0,69€

0 Kommentare zu “#2554: Lucky Me! „Spicy Labuyo Chicken Flavor Instant Mami Noodles“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: