#1689: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Kartoffelbrei mit Fleischklößchen“ (2019)

Es ist schon sehr lange her, als ich diesen Testkandidaten bereits hatte. Design und Nettoinhalt sind sogar gleich geblieben aber der Barcode ist nun ein anderer. Damals war ich ziemlich begeistert von diesem Becher aus dem Kaufland. Hoffentlich bleibe ich bei meiner Meinung.

Im Becher befinden sich neben Kartoffelflocken noch u.a. Suppenfleischklößchen aus Rinderhackfleisch, Hühnereiweißpulver, Rosmarin, Palmfett, Rinderfett, Milcheiweiß, Zwiebeln, Kräuter, Gewürze sowie Spinat.

Zubereitung: Becherinhalt mit kochendem Wasser bis zur Markierung auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen, dabei gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut soweit nicht schlecht aus und duftet recht fleischig nach den Klößchen.

SEHR GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Ergebnis: Mit einem Klößchen Anteil von 23 % kommt man hier nicht zu kurz. Die Fleischbollen schmecken mir wirklich gut. Diese sind zwar teilweise noch etwas trocken aber für ein Instantprodukt absolut gelungen. Der Karoffelbrei ist schön cremig, schmeckt fleischig und gut gewürzt. Geschmacklich bin ich wieder angetan – Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Unbekannt / K-Classic
Produkt:Schnelle Mahlzeit „Kartoffelbrei mit Fleischklößchen"
Gewicht:47 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4337185011641
Preis:0,45 €

0 Kommentare zu “#1689: K-Classic Schnelle Mahlzeit „Kartoffelbrei mit Fleischklößchen“ (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: