↓ Archives ↓

#1160: Natur Compagnie “Spargel Cremesuppe”

Okay, die Spargelernte ist vorbei. Aber kein Grund auf Spargel zu verzichten, gibt es doch immerhin eine Spargel Cremsuppe von Natur Compagnie. Nochmals vielen Dank an Isa und Heirler Cenovis für die vielen Testmuster :-)

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Die Suppe riecht nach Spargel, dass muss man halt mögen. Ansonsten sieht die Suppe okay aus, man erkennt noch Petersilie.

Ergebnis: Die Cremigkeit der Suppe ist echt super. Leider ist es der Geschmack nicht. Der Spargel befindet sich eher im Hintergrund und ansonsten schmecke nur noch etwas würziges heraus. Irgendwie finde ich die Suppe vom Geschmack her recht “dünn”. Keine Ahnung, wahrscheinlich habe ich mir einfach mehr Spargelaromen erhofft.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Spargel Cremesuppe”
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046509
Preis: Testmuster
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren