#1542: Acecook „Oh! Ricey Phở Gà“ (Instant Rice Noodles Chicken Flavour)

Heute schaue ich mir einen Testkandidaten an, welcher hier schon mal zu den Anfangszeiten von HappySouper aufgetaucht ist. Damals fand Björn diese Reisnudelsuppe okay. Mittlerweile wurde aus Vina Acecook „Acecook“ und das Design der Verpackung hat sich deutlich verändert. Der Barcode ist allerdings gleich geblieben.

In einer Plastikschale befinden sich hier die Reisnudeln, eine Öltüte mit Hähnchenaroma, das Suppenpulver und eine Tüte mit Frühlingszwiebeln (hier fälschlicherweise mit Frühlingsrolle übersetzt), mexikanischem Koriander sowie Weizenprotein als Fleischersatz.

Zubereitung: Vertraut man dem Importsticker, so gibt man alles in eine Schüssel und fügt 400 ml kochendes Wasser hinzu. Zugedeckt soll alles 3 Minuten ziehen.

Die fertige Suppe schaut lecker aus und duftet angenehm nach Hühnerfleisch sowie weihnachtlich.

passt!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Die Reisnudeln gefallen mir wieder gut. Diese sind bissfest, sättigend und dazu noch kalorienarm. Das Fake-Fleisch schmeckt mal wieder nach nüschts und dient nur der Optik. Die Brühe schmeckt nicht übel aber eben auch nicht brutal intensiv. Es schmeckt leicht weihnachtlich, nach Huhn und im Abgang gibt es noch eine feine Pfeffernote. Passt soweit!
Hersteller / Marke: Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt: „Oh! Ricey Phở Gà“ (Instant Rice Noodles Chicken Flavour)
Gewicht: 70 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 8934563211141
Preis: EUR 0,69

0 Kommentare zu “#1542: Acecook „Oh! Ricey Phở Gà“ (Instant Rice Noodles Chicken Flavour)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: