#2693: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Cup Rawit Bingit Rasa Ayam Jerit“

Beim Versuch den Namen von diesem Becher zu übersetzen bin ich ein wenig verzweifelt. Zumeist kam Huhn mit Schrei Geschmack raus. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es eine scharfe Hühnersuppe sein soll. Die Flammen auf dem Becher könnten da natürlich auch ein Hinweis sein.

Zutaten & Inhalt: von deluvina.de kopiert
Weizenmehl, Pflanzenöl (enthält das Antioxidans TBHQ), Emulgator Stärkeacetat (enthält Sulfit-Konservierungsstoffe), getrocknetes Gemüse, Salz, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat), Zucker, Zwiebeln, synthetische Aromen, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver, Pflanzenprotein Hydrolysat (sojahaltig), Hefeextrakt, Getränkeweißer (milchhaltig), Cayennepfeffer, gemahlener Pfeffer, Knoblauch, getrocknete Frühlingszwiebel, Schalotte, pflanzliches Verdickungsmittel, Phosphatstabilisator, Geschmacksverstärker, Säureregulator, natürliches Aroma, Antiback-Siliziumdioxid, Emulgator Sojalecithin, Vitamin B3, synthetischer Farbstoff Tartrazin Cl 19140.

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Als musikalische Untermalung: S-B

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht etwas merkwürdig.
Sieht aber ganz gut aus.

Gut!
Schärfe:★★★¼☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind definitiv sehr ordentlich. Guter Biss.

Die Brühe irgendwie ganz nett, aber auch sehr eigen. Ganz leicht sauer. Sehr wenig Fleisch. Ordentlich scharf. Etwas Chili / Paprika. Da ist mal wieder ein Geschmack dabei den ich nicht zuordnen kann…

Die Sojaproteinstücke lassen sich gut kauen. Im Geschmack sind sie aber ziemlich unauffällig.

Wie erwähnt ordentlich scharf.

Guter Cup. Ungewöhnlicher Geschmack.


Hersteller / Marke:Pt Prakarsa Alam Segar / Wingsfood
Produkt:Mie Sedaap Instant Cup Rawit Bingit Rasa Ayam Jerit
Gewicht:75g
kcal 100 ml/g (Gesamt):450 / 360 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8998866202930
Kaufort:rasarindu.de
Preis:1,29€

0 Kommentare zu “#2693: Wingsfood „Mie Sedaap Instant Cup Rawit Bingit Rasa Ayam Jerit“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert