#675: Unifood Noodles „Vegetable Flavour“

Gestern erreichte mich ein Paket mit neuen Testprodukten und Dingen, die es bei mir nicht gibt. Vielen Dank lieber Marcus!

Hier anbei ein Bild vom Inhalt. Die Nongshim Cracker waren die ersten Seafood Chips, die mir geschmeckt haben. Kann man getrost empfehlen.12322553_1079884278729215_5642933559806567251_o

Heute teste ich mal eine Suppe aus dem Paket. Die Unifood mit Gemüsegeschmack wird meine erste Suppe aus Bulgarien sein. Mit 29 Cent sind diese sehr günstig aber wohl auch wenig innovativ.

Auch hier befindet sich neben Nudelblock nur noch eine Tüte mit Würzpulver.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalt der Gewürzmischung in eine Schale geben. Mit ca. 350 ml kochendem Wasser übergießen und 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Umrühren und fertig.

Die fertige Suppe sieht etwas langweilig aus. Sie riecht eigenartig, ein wenig sauer und nach Sojasauce.

Fazit: Die Nudeln sind okay, mehr kann man nicht erwarten. Die Brühe schmeckt erwartet langweilig aber es ist alles genießbar. Ich frage mich dennoch, nach was die Suppe genau schmeckt. Irgendein Gemüse scheine ich nicht identifizieren zu können.

Hersteller: Uni Export-Import Ltd.Co
Produkt: Vegetable Flavour
Gewicht: 60 g
Herkunft: Bulgarien
EAN: 3800212421481
Preis: EUR 0,29
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#675: Unifood Noodles „Vegetable Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert