↓ Archives ↓

#1280: Acecook “Hảo Hảo Mì Gà Instant Noodles” (Chicken Flavour)

Vor fast 6 Jahren gab es mal einen Vina Acecook “Hao Hao” Chicken Flavour Testbericht. Da aber nun alles unter dem Markennamen “Acecook” läuft, macht ein Nachtest durchaus Sinn. Ich bedanke mich hier bei Marcus, welcher mir dieses Exemplar hat zukommen lassen.

Seit damals ist 1 Gramm weniger in der Verpackung. Der Inhalt ist an sich gleich geblieben. Es gibt einen gewürzten Nudelblock, Suppenpulver mit etwas Frühlingszwiebeln und eine Öltüte.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und mit 400 ml kochendem Wasser übergießen. Zugedeckt 3 Minuten ziehen lassen, umrühren und genießen.

Die Suppe schaut eher langweilig aus. Sie riecht würzig aber auch ein wenig herb.

Ergebnis: Die Nudeln sind durchschnittlich und ein wenig fad. Die Brühe schmeckt würzig und ein wenig süßlich. Ein Hühneraroma kann ich dennoch nicht ausmachen. Die Suppe geht soweit in Ordnung. Passt!

Hersteller:Acecook Vietnam Joint Stock Company
Produkt:“Hảo Hảo Mì Gà Instant Noodles” (Chicken Flavour)
Gewicht:74 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934563107161
Preis:
Passt!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren