#1870: Super Instant Noodles “Instant Cup Noodle Chicken Soto Flavour”

Vielen Dank an Simon für dein Gastreview! Habe auf Anraten eines Kollegen mal unseren ortlich Ramschladen aka Jawoll Markt durchforstet. Dort gab es, zu meiner Freude und auch Bedauern einige Instant Nudeln die ich noch nie hatte.  Also gleich mal gekauft und zum Teil auch schon probiert.

Kommen wir zum zweiten Cup. Inhalt: Hier gibt es keine großen Überraschungen. Nudeln, Brühe / Würze, Limettenöl, Gemüse / Kräuter / “Fleisch” und eine Klappgabel.

Zubereitung:  Auch hier quasi gewohntes Spiel. Deckel halb öffnen, bis zur Markierung füllen. Oder wie ich es mache, immer ein bissl weniger ;-) Umrühren, Deckel so gut es geht wieder schließen. 3min warten. Nochmal umrühren. Fertig.

Zwischenfazit: Optik ok, Geruch eher unauffällig würzig.

Bäh!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

Ergebnis: Nee. Nein. Nope. Nie wieder. Die Brühe schmeckt, vermutlich durch die Limette, nach Spüli. Geht gar nicht…Da verzichte ich mal weiter auf die Nudeln und den Rest einzugehen.

Hersteller / Marke:ABC President
Produkt:Super Instant Noodles "Instant Cup Noodle Chicken Soto Flavour"
Gewicht:60 g
Herkunft:Indonesien
EAN:8992388133338
Preis:0,79 €

0 Kommentare zu “#1870: Super Instant Noodles “Instant Cup Noodle Chicken Soto Flavour”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Euskara日本語简体中文HrvatskiEnglishEsperantoFilipinoFrançaisDeutschΕλληνικάMagyarItalianoLatinMalagasyNorsk bokmålپښتوPortuguêsSlovenčinaAfsoomaaliEspañolSvenskaதமிழ்తెలుగుTürkçeTiếng Việt
%d Bloggern gefällt das: