↓ Archives ↓

#121: A-One Mi Ly “Chicken Flavor” Instant Nudelsuppe

Eigentlich müsste die Anzahl der gecheckten Instantnudeln von A-One schon im zweistellingen Bereich sein, allerdings sind diese bisher in äußerst überschaubarer Menge vorhanden. Die Verpackungen sind wirklich nicht die die schönsten ihrer Zunft, trotzdem sind die Cups – zumindest preislich – absolut konkurenzfähig. Benachteiligen wir also zu Unrecht?

An auszupackenden Verfeinerungstütchen gibt’s von A-One einiges geboten: Suppenpulver mit etwas Grün, Gemüseflocken, Ölmischung und ein separates Päckchen mit Chilipulver. Dann aber noch- für einen Mini-Becher doch eher ungewöhnlich – sogar eine (allerdings gänzlich untaugliche) Gabel findet sich im mikrowellengeeigneten Behältnis.

Die Zubereitung ist Instant-typisch-easy: Wasser bis zum Rand auffüllen, verschließen und warten. Durch den gut sitzenden Deckel gelingt das auch recht einfach, allerdings würde ich für’s nächste Mal die Garzeit um 1-2 Minuten verlängern – ansonsten bleiben die Nudeln recht fest.


Durch das volle Chili-Programm hat die Brühe einen gewissen Pfiff und ist durchaus schmackhaft, die Nudeln sind zeichnen sich aber leider nur durch eine gewisse Unauffälligkeit aus. Ohne wirklichen Eigengeschmack, ohne etwas Aroma von der Brühe angenommen zu Magen – quasi der klassische Sattmacher, ohne total toll zu sein.

Hersteller: A-One (Saigon Ve Wong)
Produkt: Mi Ly Chicken Flavor
Gewicht: 65 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 8934684029205
Preis: EUR 0,69
GUT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

1 Kommentar

  • Jan 29th 201516:01
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Die A-One Suppen bleiben in Punkto Schärfe eine Wundertüte, meine war deutlich schärfer. Auf jeden Fall finde ich das Teil sehr gut :) A-One Suppen sind einfach mein Ding :P




    0
  • Kommentieren