↓ Archives ↓

#1169: Natur Compagnie “Hühnersuppe mit Nudeln”

Nachdem ich vor einigen Tagen die asiatische Version getestet habe, folgt heute die “normale” Hühnersuppe mit Nudeln. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Natur Compagnie, Heirler Cenovis und insbesondere bei Isa für die vielen Testobjekte!

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml heißes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 7 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Optik und Geruch sind nicht weiter außergewöhnlich. Man erkennt ein paar Kräuter und Möhren.

Ergebnis: Ich bin ein wenig überrascht. Normalerweise finde ich Hühnersuppen in dieser Form ziemlich langweilig aber geschmacklich kann ich wenig aussetzen. Es schmeckt nach Huhn, würzig und Gemüse sowie Kräuter geben auch ein gutes Aroma ab. Passt!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Hühnersuppe mit Nudeln”
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046592
Preis: Testmuster
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren