↓ Archives ↓

#1157: Natur Compagnie “Frühlingssuppe”

Bei diesen heißen Temperaturen fällt es mir echt schwer etwas Herzhaftes zu essen. Da kommt eine leichte Frühlingssuppe bei dieser sommerlichen Wetterlage ganz recht. Auch hier bedanke ich mich nochmal herzlichst bei Isa und Heirler Cenovis für die vielen Testmuster und den stets netten Austausch.

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml heißes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 10 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Optisch ist das nicht weiter spektakulär. Die Suppe duftet eigentlich wie eine gewöhnliche Hühnerbrühe obwohl kein Huhn vorhanden ist.

Ergebnis: Puh, wieder zu salzig. Vielleicht ist es echt so, dass in den 10 Minuten des Kochvorgangs zu viel Wasser verdampft. So ist die Suppe fast ungenießbar. Die Nudeln sind nichts Besonderes. Immerhin schmeckt das Gemüse (u.a. Karotten, Zwiebeln und Lauch) gut.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Frühlingssuppe”
Gewicht: 37 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046479
Preis: Testmuster
raffael_najaNaja!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren