↓ Archives ↓

#1158: Natur Compagnie Asia Style “Hühnersuppe mit Nudeln”

Heute folgt die asiatische Hühnersuppe mit Nudeln von Natur Compagnie. Nachdem die letzten beiden Suppen versalzen waren, hoffe ich nun auf ein besseres Resultat. Vielen Dank an Isa und Heirler Cenovis für die vielen Testmuster!

Die Suppe enthält u.a. Curry, Ingwer und Chili.

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml heißes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Man sieht der Suppe an, dass Curry verwendet wurde. Es riecht auch nach Curry-Huhn.

Ergebnis: Die Nudeln sind nichts Besonderes sondern sehr dünn. Das Gemüse passt soweit. Die Brühe ist NICHT versalzen, welch ein Glück! Ich finde es geschmacklich echt gut, der Curry- und Hühnergeschmack ist schön ausbalanciert. Die Brühe besitzt sogar eine feine Sämigkeit. Eine Schärfe kann ich nur mit ganz viel Fingerspitzengefühl ausmachen. Gutes Teil!

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie Asia Style “Hühnersuppe mit Nudeln”
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345045021
Preis: Testmuster
Gut!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren