#2298: Natur Compagnie "Snack Cup Veggie Rice" Cup

#2298: Natur Compagnie „Snack Cup Veggie Rice“ Cup

Weiter geht es mit dem Wunschkonzert. Ebenfalls von Raffael gewünscht wurden meine Tests der Cups von Natur Compagnie. Ich vermute mal das er da interessiert ist weil er auch schon reichlich von denen verkostet hat. Hier zu finden.

Inhalt / Zutaten:
#2298: Natur Compagnie "Snack Cup Veggie Rice" Cup
#2298: Natur Compagnie "Snack Cup Veggie Rice" Cup

Zubereitung: Einfach den Cupdeckel zur Hälfte öffnen und bis zur Linie mit kochendem Wasser auffüllen. Gut umrühren, Deckel wieder schließen und für geschlagene 6 Minuten warten. Und warten. Und warten. Und warten. Und dann essen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Rosmarin und Oliven…
Sieht aber recht passabel aus.

#2298: Natur Compagnie "Snack Cup Veggie Rice" Cup

#2298: Natur Compagnie "Snack Cup Veggie Rice" CupOK
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Der Reis ist gut. Schöne Konsistenz mit leichtem Biss.

Der restliche Geschmack ist wirklich nix besonderes. Eine leichte Würze mit ganz leichtem Gemüsegeschmack. Es sticht nix groß hervor. Allein in Allem mal wieder: Hier gibt’s nix was groß stört – aber auch nichts was wirklich überzeugt.

Eine leichte Schärfe kommt mit.

Ganz einfach: OK

#2298: Natur Compagnie "Snack Cup Veggie Rice" Cup
#2298: Natur Compagnie "Snack Cup Veggie Rice" Cup

Hersteller / Marke:Heirler Cenovis GmbH
Produkt:Natur Compagnie "Snack Cup Veggie Rice"
Gewicht:70g
kcal 100 ml/g (Gesamt):100 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4048885043572
Kaufort:Jawoll Markt
Preis:0,69€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
9. Juli 2022 10:49

Richtig erraten, da ich schon viele Sachen von denen hatte, wollte ich mal deine Meinung dazu wissen :-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: