#1127: Erasco Heisse Tasse „Huhn mit Nudeln“ (XXL-PACK)

Ich habe immer ein paar Tassensuppen als „Zwischenmahlzeiten“ für den Heißhunger da. Eigentlich habe ich 2015 schon mal die Hühnervariante von Erasco getestet. Keine Ahnung warum sich die EAN Nummer geändert hat. Ich denke mal weil aus „Campbell´s Germany“ „Continental Foods Germany“ wurde oder die Zutaten verändert wurden. Eventuell liegt es auch am XXL-PACK.

4 kleine Tassensuppen enthält diese Verpackung, da halte ich den Aufdruck „XXL“ für total überzogen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse füllen und 150 ml kochendes Wasser hinzugeben. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Die Suppe schaut nicht schlecht aus und sie riecht sehr intensiv nach Hühnerbrühe.

Ergebnis: Die Nudeln sind sehr dünn und nicht weiter erwähnenswert. Die Brühe schmeckt in der Tat um einiges besser als 2015, das überrascht mich ein wenig. Der Hühnergeschmack ist lecker und angenehm. Die Karotten schmecken sehr gut und die Hühnerfleischstücke sind nicht mehr so ledrig und schmecken danach. Passt!

Hersteller:Continental Foods Germany GmbH
Produkt:Heisse Tasse „Huhn mit Nudeln“ (XXL-PACK)
Gewicht:48,8 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039405
Preis:EUR 0,99
raffael_ok.Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

3 Kommentare zu “#1127: Erasco Heisse Tasse „Huhn mit Nudeln“ (XXL-PACK)Kommentar hinterlassen →

  1. „Sieht nicht schlecht aus“ – puh, starker Tobak. Optisch erinnert mich das Gericht an eine Suppe aus dem Bahnhofsautomaten, und irgendwie verbinde ich damit nur wenig Genuß.. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: