#532: Erasco Heisse Tasse “Gemüsegarten Kartoffel-Lauch”

P1030060Boah ist das heute schwül draußen. Ich habe eigentlich so gar keine Lust auf etwas Warmes. Aber eine kleine Tassensuppe geht immer. Also wird die Erasco Heisse Tasse "Gemüsegarten Kartoffel-Lauch" getestet. Der Gemüsegarten verspricht uns Vitamine (A,C,E) und das keine Geschmacksverstärker verwendet werden. Na dann :)

P1030061Wie (fast) immer befinden sich 3 Beutel in der Verpackung.

Zubereitung: Pro Beutel werden 150 ml kochendes Wasser benötigt. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Sieht aus wie Kartoffelbrei, riecht aber sehr lecker nach Lauch.

P1030062Ergebnis: Joah, schmeckt ganz okay. Irgendwie fehlt mir etwas. Kann man durchaus essen aber richtig umhauen tut es mich einfach nicht. Immerhin ist es "gesund" :D

Hersteller:Continentalfoods Germany GmbH
Produkt:Kartoffel-Lauch Suppe
Gewicht:3x 17,5 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4037300039146
Preis:EUR 0,79
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★☆☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

0 Kommentare zu “#532: Erasco Heisse Tasse “Gemüsegarten Kartoffel-Lauch”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: