#1126: Asia „Bratnudeln Süß-Sauer“

Wie schon im Asia Bratnudel Test vom Februar erwähnt, wurde ich via Facebook „aufgefordert“ mal die Bratnudeln aus dem Aldi Süd zu testen. Normalerweise teste ich keine TK-Ware. Wäre die Sojavariante durchgefallen, dann hätte ich damit auch Schluss gemacht aber diese war richtig lecker!

Zubereitung in der Pfanne: 4 Esslöffel Öl (in meinem Fall neutrales Rapsöl) erhitzen und den gesamten Inhalt des Beutels unaufgetaut dazugeben. Bei starker Hitze ca. 10 Minuten braten und dabei garen. Zwischendurch mehrfach umrühren.

Als Beilage gab es noch Currywurst. Allerdings keine normale, sondern eine Käse-Bockwurst, hört sich gewöhnungsbedürftig an, schmeckt aber saulecker! Die Bratnudeln sehen mit dem vielen Gemüse total lecker aus und es riecht auch sehr gut!

Ergebnis: Die Nudeln gehen wieder in die Richtung von Spaghetti und sind einfach super lecker! Das Gemüse (Karotten, Paprika, Mu-Err Pilze und Zwiebeln) und die Ananasfragmente schmecken ebenfalls sehr gut. Die Sauce schmeckt mehr sauer als süß, ich persönlich finde das auch besser. Ein sehr gutes Bratnudelgericht! Kaufempfehlung!

Hersteller:Menü Variant GmbH
Produkt:Asia „Bratnudeln Süß-Sauer“
Gewicht:600 g
Herkunft:Deutschland
EAN:23324619
Preis:EUR 1,59
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★¾ 

2 Kommentare zu “#1126: Asia „Bratnudeln Süß-Sauer“Kommentar hinterlassen →

  1. Bratnudeln süßsauer mit Käse-Curry-Bockwurst…..Ich kann die Comicsprache nicht leiden, aber wenn ich dürfte, würde ich *schüttel* schreiben.

  2. Gestern noch im Gefrierschrank gefunden, über von der Asia Aktion bei Aldi Süd. Irgendwie steh ich nicht auf Süß-Sauer, von daher …gehortet.

    Hatte Chili Innenfilets vom Huhn, also das Huhn angebraten und dann die Tüte drüber…sehr sehr lecker. Noch besser als die beiden anderen Kandidaten….hätte ich niemals gedacht.

    Wird bei der nächsten Aktion 2 Packs mitgenommen…echt lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: