#251: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Nudeln in Rahm-Sauce

Na Leute, heute schon das erste Türchen vom Adventskalender geöffnet? Keine Angst, ich habe keinen Suppenkalender sondern einen mit „Klopfer“. Achja, 2 Tage gab es keinen Test von mir, dass ist womöglich fast schon grausam für euch gewesen. In Wahrheit hab ich Suppen gegessen, allerdings da ich keine Zeit für Testberichte hatte, nur Suppen die es auf dieser Seite schon als Test gibt. Wer die Kommentare ab und an liest, dem wird das womöglich aufgefallen sein.

Kommen wir heute zu etwas neuem: Kaufland Classic „Schnelle Mahlzeit“ Nudeln in Rahm-Sauce. Ein Bechergericht, na dann bin ich mal gespannt.

Die Zubereitung passt zum Slogan „Schnelle Mahlzeit“, denn außer den Deckel abziehen und kochendes Wasser bis zur unteren Markierung einzufüllen ist hier nicht zu tun.

Optisch geht das Ganze soweit klar.

geht so!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Fazit: Geschmacklich geht das Ganze sehr in die Richtung der „Fix & Fertig Nudeln in Rahmsoße„. Heißt aber auch, dass es nichts besonderes ist. Schlecht ist das ganze nun nicht, mit 50 Cent dazu relativ günstig beim Kaufland zu bekommen aber die 63 Gramm kommen da eher wie eine Beilage eines Hauptgerichts daher. Schade, aber mehr kann man wohl für den Preis auch nicht erwarten.
Hersteller / Marke:Unbekannt / K-Classic
Produkt:K-Classic "Schnelle Mahlzeit" Nudeln in Rahm-Sauce
Gewicht:63 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4300175147934
Preis:0,50 €

0 Kommentare zu “#251: K-Classic „Schnelle Mahlzeit“ Nudeln in Rahm-SauceKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: