↓ Archives ↓

#308: Erasco “Heisse Tasse” Spargel-Creme

P1020127Schauen wir uns mal das nächste Gericht von der Heißen Tasse an. Heute kommt die Spargel-Creme mit Knusper-Croutons dran. Hoffen wir mal das es einen Ausreißer nach oben gibt.

P1020128Auch hier muss nur noch, nachdem man den Beutelinhalt in die Tasse gegeben hat, 150 ml kochendes Wasser hinzugefügt werden. 2 Minuten muss das ganze ziehen. Beim umrühren aber das bekannte Problem von Erasco: Das Suppengewürz haftet an den Croutons und löst sich damit nicht auf. Gibt natürlich deutliche Abzüge, wer will schon versalzene Croutons im Mund haben?

P1020129Fazit: Geschmacklich geht die Suppe absolut in Ordnung und schmeckt auch gut nach Spargel, ist cremig und die Croutons sind knusprig. Ohne dieses Problem mit dem Suppengewürz und den Croutons, hätte ich eine höhere Bewertung ausgelobt.

Hersteller:Continentalfoods Germany GmbH
Produkt:Spargel-Creme Suppe
Gewicht:0,15 l pro Tasse
Herkunft:Deutschland
EAN:4013300034978
Preis:EUR 0,21 pro Beutel
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★½☆☆ 

2 Kommentare

  • Feb 4th 201616:02
    by CookieLemures

    Antworten

    Ich finde die Suppe gut Oo




    0
  • Kommentieren