#1128: Wei Lih „Instant Noodles with Jah-Jan Flavour“

Es gibt diese lichten Momente, da könnte man sich vor Wut in den Arsch beißen. Wenn dieser Zustand nicht länger als zwei Sekunden andauernd, ist es Zeit für ein neues Review: Instantnudeln von Wei Lih mit Sojabohnenpaste-Geschmack!

„Warum überhaupt ärgern?“mag sich der ein- oder andere jetzt fragen: Einfach erklärt: Das heutige Wei Lih-Gericht ist keine klassische Asia-Suppe, sondern ein „einfaches“ Nudelgericht. Glücklicherweise (jetzt kommen wir zu den zwei Sekunden) verwende ich sowieso immer viel zu wenig Wasser, so dass mein Ergebnis letztendlich einigermaßen transparent ist..

Im Paket finden sich neben dem dicken Nudelblock noch Tüten mit Sojabohnenpaste und etwas Würze. Die Nudeln sollen jetzt für 3-4 Minuten gekocht werden, zwischenzeitlich vom Nudelwasser einige Teelöffel abgreifen und mit dem Inhalt des Würztütchens vermengen. Danach die Nudeln abgießen und ordentlich mit der Sojabohnenpaste durchrühren – feddich.

Jajajajajajaja, zuviel Wasser. Geschmacklich kann ich’s wohl trotzdem richtig ins Geschmacksregal sortieren: Schmeckt! Vielleicht etwas salzig, aber trotzdem lecker. Die Nudeln sind jetzt nicht soooo meins, da sollte man sich bei der Zubereitung unbedingt an die Herstellerempfehlung (sprich: Kochen!) halten.

 

Hersteller: Wei Lih
Produkt: Jah Jan Flavour
Gewicht: 90 g
Herkunft: Taiwan
EAN: 4710199050484
Preis: EUR 0,49
GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

0 Kommentare zu “#1128: Wei Lih „Instant Noodles with Jah-Jan Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: