↓ Archives ↓

#1289: Cook! “Nudeln in Rahmsoße”

Nun folgt ein Testobjekt aus dem Norma. Nudeln mit Rahmsoße esse ich sehr gerne. Ich hoffe die Instant Variante mit Spirelli Nudeln wird mir ähnlich munden.

Im Becher wartet alles auf kochendes Wasser.

Zubereitung: Bis zur Markierung mit kochendem Wasser auffüllen. Den Inhalt sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Das Gericht schaut nicht übel aus. Es riecht nicht schlecht.

Ergebnis: Die Spirelli Nudeln sind gelungen. Die Sauce ist sehr sämig und würzig. Es schmeckt nicht schlecht auch wenn ich selbstgekochte Rahmsauce lieber mag. Passt soweit!

Hersteller:?/Hügli Nahrungsmittel GmbH (Importeur)
Produkt:Cook! “Nudeln in Rahmsoße”
Gewicht:67 g
Herkunft:?
EAN:20182168
Preis:EUR 0,55
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

1 Kommentar

  • Feb 10th 201812:02
    by Verena

    Antworten

    Wow, was für eine Farbe!

    1
  • Kommentieren