#093: Vina Acecook "Phở bò" Beef Flavour

#093: Vina Acecook “Phở bò” Beef Flavour

#093: Vina Acecook "Phở bò" Beef FlavourDie heutige Frühstückssuppe ist vermutlich DIE Traditionssuppe aus Vietnam, jedenfalls ursprünglich. Die Instant-Variante mit Rindfleischaroma aus dem Hause Vina Acecook darf sich dann heute beweisen – oder kläglich versagen.

Bei einer “richtigen” Pho sollte dünn geschnittenes Rindfleisch in der kräftigen Brühe schwimmen, allerdings ist ersteres keine echte Erwartung von mir bei einem 0,45 EUR #093: Vina Acecook "Phở bò" Beef FlavourProdukt. Davon abgesehen ist de-hydriertes Fleisch auch irgendwie seltsam.. Allerdings sind die Beigaben schon relativ gefällig: Neben dem (fast) runden Nudelquader gibt’s noch Brühpülver, Würzöl und etwas Gemüse mit auf den Weg.

Bei der Zubereitung gibt’s mal wieder kaum etwas zu beachten: Alles in den Topf, Wasser drauf und abgewartet – läuft.

#093: Vina Acecook "Phở bò" Beef Flavour

Oha, wenn das nicht mal richtig gut ausschaut. Auch geschmacklich gibt’s keinen Ausrutscher: Die Nudeln sind super, die Brühe schön kräftig mit einer leichten Chili-Note. Perfekt für alles vor 10:00 Uhr morgens, für alles danach ist mir für gewöhnlich nach etwas mit stärkeren Kung-Fu.

 

Hersteller: Vina Acecook
Produkt: Phở bò Beef Flavor
Gewicht: 80 g
Herkunft: Vietnam
Preis: 0,45 EUR
#093: Vina Acecook "Phở bò" Beef FlavourGUT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: