↓ Archives ↓

#068: Vina Acecook “Mien Phu Huong Suon Heo”

Ich glaube wir hatten bisher erst einen klitzekleinen Testversuch mit Glasnudeln – war seinerzeit schon nicht wirklich schlecht, aber steigerungsfähig. Von Vina Acecook kommt heute dazu die Variante “Mien Phu Huong Suon Heo” in die Schüssel.

Nein, ich habe absolut keine Ahnung was die genauen Inhaltsstoffe dieser Suppe sind oder welche Geschmacksrichtung abgebildet werden soll. Der Abbildung nach schaut’s nach Fleisch mit allerhand verschiedenen Gemüse aus – wohl denn, wir wollen naiv genug sein und einfach abwarten.

Drei Tüten mit Zusatzgedöns sind erfahrungsgemäß schon ein gutes Zeichen und gerade das Gemüse macht einen guten Eindruck – auch wenn nicht alles direkt einer bestimmten Gattung zuzuordnen ist. 400 ml kochendes Wasser wollen beigemischt werden und zaubern uns nach drei Minuten unsere Mittagsmahlzeit.

Und was soll ich groß sagen.. Lecker war’s. Glasnudeln sind bekanntlich die extrem glitschige Variante mit einer schrägen Konsistenz – wer’s mag kommt auf seine Kosten. Die Brühe schmeckt irgendwie nach Schwein, also sollten Vegetarier hier sicherheitshalber Abstand nehmen.

Preis/Leistung stimmen hier jedenfalls absolut. Gibt’s sicherlich noch einmal.

Hersteller:Vina Acecook
Produkt:Mien Phu Huong Suon Heo
Gewicht:55 g
Herkunft:Vietnam
Preis:0,35 EUR

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

GUT!

3 Kommentare

  • Jul 3rd 201103:07
    by Sonja

    Antworten

    Hey Leute ich wollte Euch hiermit mal ein großes Dankeschön aussprechen, ich bin ein riesengroßer Ramen-Fan und esse die Dinger täglich,
    immer auf der Suche nach der perfekten Nudel und nach Neuen Herausforderungen.
    Eure Seite wird mich in Zukunft vor Fehlkäufen bewahren.
    DANKE!!!!




    0
  • Jul 4th 201108:07
    by Marcus

    Antworten

    Hallo Sonja & vielen Dank für die Blumen! Du solltest trotzdem bedenken, dass unsere Wertungen immer komplett subjektiv sind, d.h. da gibt’s sicherlich Suppen die ICH zwar super finde, bei jedem anderen Menschen aber einen Würgreiz provozieren.. ;)




    0
  • Jul 5th 201103:07
    by Sonja

    Antworten

    schon klar *lach*




    0
  • Kommentieren