↓ Archives ↓

#076: Vina Acecook “Hao Hao” Chicken Flavour

Wochenanfang, also fangen wir harmlos an: Vina Acecook schickt die "Hao Hao" ins Rennen, übersetzt angeblich nichts anderes wie Hühnersuppe im Instantformat. Da bei den aktuellen Temperaturen bestimmt die ein- oder andere Erkältung am Start ist ein idealer Kandidat.

Wenig selbstbewusst wird zwar ein "Made with japanese technology" auf die Packung gedruckt – bei der abgelieferten Qualität wird's schnell jeder begriffen haben. Die "Hao Hao" gehört zu den günstigeren Vertretern, in meinem Asia-Shop gibt's die Tüte schon für schmale 0,35 EUR. Entsprechend dünn ist auch das Zubehör, lediglich etwas Öl und Suppenpulver gibt's zur manuellen Verdedelung geliefert – im Anbetracht des Verkaufspreises aber absolut in Ordnung, letztendlich muss der Geschmack passen.

Viva Acecook-typisch gibt's wieder 400 ml Wasser auf die gewürzten Nudeln, die Garzeit beträgt wie (fast) immer drei Minuten.

Passt. Jetzt hätte etwas Gemüse der ganzen Geschichte sicherlich gut gestanden, auch etwas mehr Schärfe wäre toll: Aber allesamt Dinge, die a) zu verschmerzen und b) einfach nachzurüsten sind. Die Suppe gibt's optimiert noch einmal, ganz sicher.

Hersteller: Vina Acecook
Produkt: Hao Hao Chicken Flavour
Gewicht: 75 g
Herkunft: Vietnam
Preis: 0,35 EUR

 

Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
GUT!

2 Kommentare

  • Feb 6th 201613:02
    by Verena Abt

    Antworten

    Ich hab Vogelaugenchili (ach!) und frischen Koriander drüber gestreut.




    0
  • Kommentieren