#1380: American „Chili, Cheese & Corn“ (Nudelfertiggericht mit Chili, Schmelzkäsepulver und Mais)

Nicht ganz nüchtern, nicht ganz fit, fix und schnell ein Fertiggericht. Ja,…

Nicht ganz nüchtern, nicht ganz fit, fix und schnell ein Fertiggericht. Ja, ich bin total am Sack. Irgendwie werde ich diesen Testbericht auch noch hinkriegen. Laut Mike wurde das Teil im Aldi Süd gekauft. Also ich kann mich daran auch nicht mehr so ganz erinnern.

#1379: Maggi 5 Minuten Terrine „Spicy Texmex Hot Chili Nudeln“

Das ich das noch erleben darf: Ein Maggi-Nudelgericht, dass noch nicht durch…

Das ich das noch erleben darf: Ein Maggi-Nudelgericht, dass noch nicht durch die Hände (bzw. Magen) von Raffael gegangen ist – Hurra! :D Maggi hat eine wahnsinnig große Palette von verschieden Variationen im „5-Minuten Terrinen“-Stil, die Spicy TexMex als Hot Chili-Nudel.

#1374: Nissin Cup Noodles „Demae Iccho Tonkotsu Flavour“

Mein heutiges Mittagessen hatten wir schon einmal in ähnlicher Form vor laaaaaaaaaanger…

Mein heutiges Mittagessen hatten wir schon einmal in ähnlicher Form vor laaaaaaaaaanger Zeit (#747), allerdings unterscheidet sich dieser Cup ganz erheblich – nicht nur in Design und Größe, sondern in einigen Details. Tonkotsu Deluxe, quasi. Ausgepackt und ausprobiert!

#1372: Sichuan Guangyou „Sweet Potato Instant Noodles Spicy Hot“

Die Freude auf den heutigen Testkandidaten hält sich sehr in Grenzen. Ich…

Die Freude auf den heutigen Testkandidaten hält sich sehr in Grenzen. Ich habe nichts gegen die Süßkartoffelnudeln sondern mittlerweile viel mehr gegen das Szechuanpfefferaroma. Man kann sich an diesem total satt essen. Das ist jedenfalls in meinem Fall geschehen. Und leider schmecken so viele Chinesische Instantnudeln danach, sobald es scharf werden soll.