↓ Archives ↓

#1377: Kraft “Suppen Smoothie Tomate”

Nachdem mir der Suppen Smoothie mit Karotten überraschend gut geschmeckt hat, folgt heute die Variante mit Tomaten, geröstetem Knoblauch und schwarzem Pfeffer. Die Zutatenliste fällt auch hier sehr natürlich aus, dass freut einen umso mehr.

Auch diese Suppe wurde in Italien hergestellt.

Zubereitung: Man kann das Ganze einfach kalt genießen. Oder man gibt den Inhalt in ein mikrowellengeeignetes Geschirr und erwärmt es abgedeckt bei 600 Watt für ca. 4 Minuten. Alternativ kann man die Suppe auch im Kochtopf er wärmen. Kochen ist hierbei nicht erforderlich.

Auch dieser Smoothie schaut eher langweilig an. Der Geruch ist okay aber auch nicht weiter berauschend.

GuT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 
Ergebnis: Da hier kein Zucker verwendet wurde und alles naturbelassen ist, schmeckt es eher säuerlich. Das finde ich aber gut, ich mag diesen natürlichen Tomatengeschmack sehr gerne. Es gibt eine leichte Pfeffer-/Säureschärfe auf der Zunge. Insgesamt finde ich auch diesen Smoothie gelungen. Kleiner Tipp: Mit etwas Grana Padano schmeckt das Ganze noch besser :-)

Hersteller / Marke:H.J. Heinz GmbH / Kraft
Produkt:Suppen Smoothie Tomate
Gewicht:400 g
Herkunft:Italien
EAN:8715700116235
Preis:EUR 0,99 (im Angebot)

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren